*** Welcome 2021 ***


Namaste!

Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes, freudvolles und vor allem gesundes Jahr! Welcome 2021 !

Ich hoffe, du hast es gut gestartet. Deutlich stiller, jedoch bestimmt mit mehr Fokus darauf, was wirklich zählt: Zusammensein mit den Lieb(st)en, Dankbarkeit, Gesundheit.

Ich konnte die Zeit für viele Dinge nutzen, die ich sonst nicht getan hätte. Und das war ein wirklich gutes Gefühl. Vielleicht ging es dir ja genauso?

In jedem Fall hat uns das vergangene Jahr in vielen Punkten reflektierter, stärker und flexibler gemacht und ich starte mit großem Vertrauen und Freude in dieses neue Jahr. Vertrauen darauf, dass die Coronazahlen irgendwann schrumpfen werden und (Vor-)Freude, dich ganz bald wieder „live und in Farbe“ auf der Matte zu sehen.

Bis dahin plane ich, die kommenden Stunden weiterhin online zu unterrichten:

Montags, 19:00 -20:30 Uhr Hatha Yoga Anfänger und Wiedereinsteiger

Mittwochs, 17:30 – 19:00 Uhr Hatha Yoga Anfänger und Wiedereinsteiger

Meine Unterrichtsplattform habe ich bei ZOOM gefunden 😉

Hast du Lust, die nächsten Einheiten gemeinsam mit einem deiner Herzensmenschen (Partner/ beste Freundin/ Nachbarin/ Mama…) zu erleben?

Ihr könnt euch bis zum 31.01.20 gemeinsam anmelden und bekommt  ***zusammen 21 % Rabatt auf zwei 10er Karten*** (dieses Angebot gilt für dich und eine/n neue/n Teilnehmer/in).

Ich freue mich schon auf dich /euch! Anmelden kannst du dich hier >>>

Alles Liebe.

Eva