Yoga meets Wandern #Pfalzliebe

Warst du schon einmal im Pfälzer Wald, hast dort den sandigen Boden unter deinen Füßen gespürt, den beruhigenden Duft der Kiefern geatmet, Heidekraut bewundert und dich während deines Spaziergangs (egal ob lang oder kurz) wunderbar wohl und entspannt gefühlt?

Wie würde es dir gefallen, dort die Natur zu genießen und gleichzeitig einige Übungen aus dem Yoga zu integrieren? Keine Angst, du sollst nicht den ganzen Tag mit deiner Yogamatte unter dem Arm unterwegs sein. Ich stelle dir eine Auswahl an stehenden Übungen und Sequenzen zusammen, die du während unserer LEICHTEN Wanderung ohne Matte üben kannst. Alles was du hierfür brauchst sind deine Sinne, ein offenes Herz, Freude an der Natur und am Yoga.

21. Mai 2022 9:30 Uhr 

Treffpunkt:  Wanderparkplatz im Raum Neustadt an der Weinstraße bis 12:30 gemeinsames Programm:

Wandern, Yoga, Wohlfühlen. Im Anschluss an unsere gemeinsame Zeit hast du die Möglichkeit, in einer der Hütten einzukehren. 

Du möchtest danach weiterwandern? Sehr gerne! In unserer Gruppe findest du bestimmt die richtige Begleitung für deine Tour.

18:00 – 19:15 Uhr:  Abschluss deines Yoga-Wohlfühl-Tages mit einer Onlinestunde YIN Yoga und Klang – hierzu kannst du dich ganz bequem von zu Hause aus einwählen. 

Community-Event: auf Spendenbasis!